Icon Menu Icon Linkedin Icon Xing Icon Suche

Was wir dir versprechen

Wir gleichen keine CV’s mit Vakanzen ab, sondern verbinden Menschen. Wenn es darum geht, dich mit den passenden Software-Engineering-Unternehmen in Luzern, Zürich oder der Deutschschweiz zusammenzubringen, sind wir der richtige Partner. Damit du und der Arbeitgeber gewinnen.

Begeisterung für perfekte Verbindungen

Wir arbeiten für Menschen und zusammen mit Menschen. Wir sind erst zufrieden, wenn wir eine Lösung gefunden haben, von der alle Seiten rundum überzeugt sind – du und dein zukünftiger Arbeitgeber.

Mehr Stellen für mehr Auswahl

Um den richtigen nächsten Schritt zu realisieren, öffnen wir das Feld so weit wie möglich. Über unser Netzwerk und massgeschneiderte Software-Lösungen finden wir die Stelle, die deinen Kriterien entspricht.

Dein Gehalt und deine Perspektiven

Wir unterstützen dich in Lohn- und Bewerbungsfragen sowie auf deinem Weg zu deinem beruflichen Ziel.

Hintergrund-Informationen für ein klares Bild

«It’s easy to find a job in IT, but it’s hard to find a good job in IT.» Mit unseren Hintergrundinformationen zu den Stellenangeboten sehen wir klarer, können den «Cultural Fit» prüfen und gelangen so zur idealen Stelle.

Unser Fokus auf die Software-Entwicklung

Wer in die Tiefe gehen will, muss auf Breite verzichten. Wir fokussieren uns auf Software-Entwicklung, weil sie uns fasziniert. So können wir dich bestmöglich unterstützen.

Schritt für Schritt zu deinem Traumjob

Ich war sehr beeindruckt wie gut Roger Renggli einschätzen konnte, auf welche Positionen mein Profil passt; und zwar meine Erfahrung wie auch meine Persönlichkeit betreffend. Petra K.

Petra K

Beginnen wir. Damit du und der Arbeitgeber gewinnen.

Kontakt
schliessen